Es gibt endlich eine neue Jungschar für Kinder zwischen 10 und 13 Jahren, bis zum Einstieg in den Konfiunterricht bei uns im Distrikt Vaihingen.Wir treffen uns ab dem 18.Mai jeden Mittwoch (außer in den Ferien) zwischen 18:00 und 19:30 Uhr bis zum Winter im Waldheim, und in der kalten Jahreszeit dann in den Jugendräumen einer unserer Gemeinden. Gemeinsam wollen wir spielen, toben, basteln, aktiv sein und Abenteuer(liches) erleben, worauf auch immer wir Lust haben.

Da wir als ganz neue Gruppe (und Team) starten, freuen wir uns ganz besonders über neue und vielleicht auch schon alt bekannte Gesichter, damit wir eine coole große und bunte Gruppe werden. Die Teilnahme an der Jungschar ist für euch kostenfrei, unser Programm ist offen für Kinder aller Konfessionen - bei uns ist jede* r herzlich willkommen! Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne per Mail bei uns!

Damit wir unser Programm besser planen können und wir Kontaktdaten für den Notfall haben, ist es wichtig, dass ihr euch hier zur Jungschar einmal anmeldet. Natürlich könnt Ihr auch zu einem späteren Termin einsteigen, meldet euch hierfür auch einfach hier an. Über die Zeit wollen wir zu einer Gruppe zusammenwachsen - wir würden uns also freuen, euch regelmäßig zu sehen! Bitte meldet euch kurz per Mail, falls ihr einmal nicht kommen könnt.

Wir freuen uns auf Euch! Timo, Lara und Linus


Teilnehmen

18.05.2022 18:00 - 19:30

10-13 Jahre

https://ejdv-anmeldung.de/event/97/image/600/600
EventScheduled
Evangelisches Jugendwerk Stuttgart-Vaihingen, Ackermannstr. 39, 70563 Stuttgart (Telefon: 07117351394 E-Mail: mail@jugendwerk-vaihingen.de, Website: )