Jungschar für Kinder zwischen 7 und 10 Jahren. Zur Zeit treffen wir uns jeden Donnerstag (außer in den Ferien) zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr im Waldheim Vaihingen (Waldburgstr. 180) Wir wollen zusammen spielen, toben und basteln und erleben kleine und größere Abenteuer gemeinsam! Ab November werden wir wieder in die Jugendräume in der Ackermannstr. umziehen.

Damit wir unser Programm besser planen können & die Kontaktnachverfolgung leichter wird, ist es wichtig, dass ihr euch hier zur Jungschar einmal anmeldet. Natürlich könnt Ihr auch zu einem späteren Termin einsteigen, gebt uns davor bitte trotzdem bescheid. Über die Zeit wollen wir zu einer festen Gruppe zusammenwachsen - wir würden uns also freuen, euch regelmäßig zu sehen! Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr mal nicht kommen könnt.

Auch wenn durch die Aufhebung der Corona-Verordnung für die Kinder- und Jugendarbeit offiziell keine Maskenpflicht mehr bestehen würde, haben wir uns zum Schutz unserer Junscharleiterinnen und auch der Kinder dazu entschlossen, dass für die Jungschar (zunächst bis Ostern) in Innenräumen weiterhin eine Makenpflicht besteht.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Luna, Luisa und Lisa


Teilnehmen (Warteliste)

30.09.2021 16:30 - 18:00

7-10 Jahre

Waldheim
Waldburgstraße 180
70563 Stuttgart
Deutschland
https://ejdv-anmeldung.de/event/77/image/600/600
EventScheduled
Evangelisches Jugendwerk Stuttgart-Vaihingen, Ackermannstr. 39, 70563 Stuttgart (Telefon: 07117351394 E-Mail: mail@jugendwerk-vaihingen.de, Website: )