Beschreibung

Wir werden die Zeit meistens in der Natur unter freiem Himmel verbringen. Wir wollen auf dem Zeltplatz, im Wald und am nahe gelegenen Badesee spielen, gemeinsam Staudämme und Lager bauen, Nachtwanderungen machen und am Lagerfeuer sitzen, singen und uns Geschichten erzählen. Du kannst mit uns und deinen Freunden gemeinsam unter freiem Himmel essen, ihr könnt zusammen schnitzen, sägen und mit Holz arbeiten. Und wir gehen natürlich auch wieder gemeinsam schwimmen!

In der Freispielzeit kannst Du Zeltplatz, Bach und Wald selbst erkunden. Gemeinsam mit Deinen Freunden übernachtest Du in gemütlichen 6 – 8 Personen Zelten.

Du hast den Mut Dich in ein Abenteuer zu stürzen? Dann melde Dich am besten gleich an!

Fundsachen

Fundsachen 1 ![F1](https://ejdv-anmeldung.de/img/fundsachen_2018_1_s.jpg "Fundsachen 1 von der Zeltlagerfreizeit") Fundsachen 2 ![F2](https://ejdv-anmeldung.de/img/fundsachen_2018_2_s.jpg "Fundsachen 2 von der Zeltlagerfreizeit")

Detaillierte Informationen

Teilnehmer/innen: Mädchen und Jungen von 7 bis 14 Jahren, unabhängig von Wohnort und Glauben
Ort: Zeltplatz Schotthof im Welzheimer Wald (nahe von Schwäbisch Gmünd), die Reise beginnt und endet in Stuttgart-Vaihingen
Termin: Dienstag, 22. bis Sonntag, 27. Mai 2018 (!) Zwischenzeitlich wurde ein falscher Termin angegeben. Der Zeltplatz steht uns 2018 leider nur in diesem Zeitraum zur Verfügung.
Preis (inkl. Anreise, Verpflegung): 135,00 € für das erste/einzige Kind, 115,00 € für jedes weitere Geschwisterkind
Leitung: Tobias Arnold, Erik Theoboldt und Team

Medikamentengabe: medikamentengabe.pdf

Wenn ihr Kind mit aufs Zeltlager möchte, sie aber glauben, dass dies nicht möglich ist: Bitte melden Sie sich, und sprechen Sie mit uns offen darüber. Wir sind bemüht, das Zeltlager-Erlebnis jedem zu ermöglichen.


22.05.2018 - 27.05.2018 Kalendareintrag

7-14 Jahre

Schotthof
Welzheimer Wald
73553 Alfdorf
Deutschland
https://ejdv-anmeldung.de/event/22/image/600/600
EventScheduled
Evangelisches Jugendwerk Stuttgart-Vaihingen, Ackermannstr. 39, 70563 Stuttgart (Telefon: 07117351394 E-Mail: mail@jugendwerk-vaihingen.de, Website: )