Hinweis: - Die Anmeldung startet voraussichtlich Ende Mai. Hier aber bereits einige Infos

Wir starten in einen neuen Jahrgang TRAINEE.

Was das ist? - 7 Treffen (von September 2024-Mai 2025) in guter Gemeinschaft und mit Themen rund um Teamarbeit, Glaube, Austausch und Action. - Ein Stück Persönlichkeitsbildung und einfach eine gute Zeit für Dich! Dazu gehört auch unser JuLeiCa-Kompaktkurs in den Herbstferien, die solltest du dir also friehalten! Dort lernst zu alle Grundlagen für die die Kinder und Jugendarbeit und einige nützliche skills für dein Leben.


Die genauen Termien folgen bald hier!


Das TRAINEE ist für Jugendliche ab 14, konfirmiert oder nicht!

Am Mittwoch, den 17.07.2024 findet um 18:00 Uhr ein Schupper-Abend in den Jugendräumen in der Ackermannstraße 39 statt. (Eingang über Mößnerstr.) Einfach eine kurze Mail mit Betreff "TRAINEE-Schnupperabend" an robina.resch@ejus-online.de schicken, das hilft bei der Planung. Ihr dürft aber auch kurzentschlossen einfch vorbei kommen.


https://ejdv-anmeldung.de/event/134/image/600/600
EventScheduled
Evangelisches Jugendwerk Stuttgart-Vaihingen, Ackermannstr. 39, 70563 Stuttgart (Telefon: 07117351394 E-Mail: mail@jugendwerk-vaihingen.de, Website: )