(Achtung: Nur für Mitarbeitende)

Am Mittwoch, 7.09.2022 wollen wir gemeinsam mit euch ab 18:00 Uhr einen Mord aufklären - bei einem gemeinsamen (vegetarischem) Abendessen mit allem, was dazu gehört. Ungefähr eine Woche vorher erhälst du eine Mail mit deiner Rolle, deinen Aufgaben und auch Informationen zur passenden Kostümierung!

Aus organisatorischen Gründen gibt es leider nur begrenzt Plätze.

Parallel hierzu möchte ich mich als FSjlerin bei der Gelegenheit noch einmal bei allen die mich in dem Jahr bgeleitet haben Bedanken und verabschieden. - ein Abschiedsessen mit unerwarteter Wendung steht uns also bevor!


07.09.2022 18:00 - 07.09.2022 22:30

https://ejdv-anmeldung.de/event/101/image/600/600
EventScheduled
Evangelisches Jugendwerk Stuttgart-Vaihingen, Ackermannstr. 39, 70563 Stuttgart (Telefon: 07117351394 E-Mail: mail@jugendwerk-vaihingen.de, Website: )