Bist du bereit für die zweite Runde?! Auch diesen Herbst wollen wir in einem kleinen Haus mitten im Nirgendwo mit dir ein cooles Wochenende verbringen. Mit viel Action drinnen und draußen wollen wir gemeinsam Zeit verbringen, zusammen kochen, in toller Gemeinschaft singen, über Gott und die Welt reden und natürlich super viel Spaß haben!

Unsere Freizeit ist exklusiv für alle, die zu alt sind für Burgfreizeit & Co. aber noch zu jung für das Leiterleben. Also für alle zwischen 12 und 16 Jahren!

Da du jetzt zu den "Großen" im Jugendwerk gehörst, wird diese Freizeit ein bisschen anders aussehen, als du es vielleicht gewohnt bist: du darfst dich beim Programm und in der Küche miteinbringen! Wir freuen uns, über deine Unterstützung: einmal für 30 Personen ein Mittagessen zu planen, einzukaufen und zu kochen ist eine ganz eigen Erfahrung. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch einmal dein Lieblingsessen!

Los gehts am 15.11.2019 im laufe des Nachmittags. Dann werden wir zusammen mit öffentlichen Verkehrsmitteln in unser Selbstversorgerhaus fahren. Es gibt Vollverpflegung. Untergebracht wirst du mit deinen (neuen) Freunden in Mehrbettzimmern. Am 17.11. sind wir Abends wieder in Vaihingen. Die Teilnehmergebühr beträgt 55 Euro. Genauere Infos wie Abfahrtszeiten, Packliste & Co. gibt es, wenn Du dich angemeldet hast, wenige Wochen bevor es losgeht.

Na, hast du Lust? Dann ab zur Anmeldung!


15.11.19 - 17.11.19

12-16 Jahre

55,00 €

Haus Nussdorf
CVJM Ludwigsburg

Deutschland
https://ejdv-anmeldung.de/event/47/image/600/600
EventScheduled
Evangelisches Jugendwerk Stuttgart-Vaihingen, Ackermannstr. 39, 70563 Stuttgart (Telefon: 07117351394 E-Mail: mail@jugendwerk-vaihingen.de, Website: )